Diese 10 Gadgets sind beliebte Goodies für Gamer

Diese 10 Gadgets sind beliebte Goodies für GamerLängst geht es beim Daddeln von Computerspielen nicht mehr nur um das Zocken an sich. Vielmehr finden mehr und mehr Menschen, welche als Gamer unterwegs sind, Gefallen an dem Zubehör, welches drumherum für die Spiele und Apps erscheint. Aber auch Zubehör, welches für das Gaming-Zimmer ausgelegt ist, gewinnt immer mehr an Bedeutung.

Diese Goodies muss ein Gamer auf jeden Fall besitzen

Wer erfolgreich und lange in einer Tour spielen möchte, sollte sich die nachfolgenden Gadgets sowie Goodies schnell noch zulegen:

Gut gelüftet ist halb gewonnen – MYCARBON Turbo Ventilator

Mycarbon Turbo VentilatorWas darf in keinem Sommermonat fehlen? Richtig, ein effizienter Ventilator. Gerade auf dem Gamer-Tisch oder daneben kann er schnell seine wertvollen Dienste entfalten und zeigen, warum dieser angeschafft wurde. Mit dem MyCarbon Turbo Ventilator können die meisten Produkte, welche sich im Lüfter-Segment bewegen, nicht mithalten.

Der Artikel hier besitzt vier Stufen, einen integrierten Timer und kann das Klima aus der Umgebung quasi automatisch fühlen. Zudem ist er sehr leise und sparsam im Betrieb. Auch von der Couch aus kann er bequem mit der beiliegenden Fernbedienung gesteuert werden. Eine Touch-Funktion sowie eine robuste Verarbeitung werten den Ventilator zusätzlich auf.

Bequem sitzen und schleichend furzen mit dem Nerdytec Couchmaster Cycon

Was wäre Gaming ohne eine bequeme und aushaltbare Sitzgelegenheit? Es gibt nichts Schlimmeres, als für jeden Furz vor die Tür gehen zu müssen, aus Angst, dass der Nachbar unter einem diesen hören würde. Wieso also nicht alle drei Aspekte miteinander verbinden? Bequem sitzen, furzen und dabei daddeln, ein Traum vieler Nerds. Auch wenn der eine Punkt eher mit einem Augenzwinkern zu betrachten ist, sagt er eines aus, man isst, spielt, sitzt und furzt nur dort, wo man sich stets wohlfühlt.

Click here to display content from YouTube.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auf der Nerdytec Couchmaster Cycon wird einem genau das geboten. Es gibt hier sechs integrierte USB 3.0 Ports, welche es einem ermöglichen, Endgeräte wie eine Maus, Tastatur oder Joystick anzuschließen und so ganz bequem vom neuen Sofa dieser Art aus zu daddeln. Die Couch ist hochwertig sowie stabil verarbeitet. Einziges Manko, der aktuelle Preis für das Mobiliar ist etwas hoch, dennoch heißt es auch hier so schön: Wer billig erwirbt, kauft mehrmals.

Untersetzer in Disketten-Optik

Untersetzer in Disketten-OptikGerade wer in den 1980er und 1990er-Jahren aufgewachsen ist und die Anfänge der Digitalisierung miterleben durfte, wird sich sehr gern an ratternde Rechner, Disketten und Festplatten mit geringer Speicherkapazität erinnern. Was kann runter, was darf auf der HD draufbleiben, welche Dateien können auf eine Diskette ausgelagert werden? An diesen Aspekt darf man sich von nun an täglich erinnern, dank dieses trendigen Untersetzers in Disketten-Optik.

Vorteilhaft ist bei diesem Produkt, dass der Untersetzer sich nicht nur optimal der Tischoberfläche anschmiegt. Bei der Produktion setzten die Hersteller auch auf lebensmittelechtes Silikon, wodurch bei der Nutzung langfristig gesehen keine Gesundheitsgefahr besteht. Aufwendiges saubermachen war gestern, denn der Untersetzer in Disketten-Optik ist auch für die Reinigung in Spülmaschinen ausgelegt. Einfach mit dem nächsten Abwaschgang säubern lassen. Die Krönung ist, man kann auf den Untersetzer sogar heiße Getränke abstellen. Wenn diese Punkte sowie Argumente keine Kaufgründe darstellen…!