Der FußballManager – Beste Fußball Game im Internet

Wer Fußball mag, fühlt sich meist auch als Trainer. Ob im Stadion oder vor dem Fernseher – jeder hat so seine Meinungen und taktischen Vorstellungen. Aber wie wäre mal damit, diese strategischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen? Die Möglichkeit dazu bietet dir das Fußball Game "FußballManager". Hier kannst du wirklich zeigen, was du auf dem Kasten hast und ob du etwas vom Fußballgeschäft verstehst. Hier bist du Trainer und Manager in einer Person und musst dich um alles kümmern, was in diesem Zusammenhang aufkommt. Das bedeutet du planst deinen Kader selbst, stellst die Spieler auf, sorgst für eine gelungene Aufstellung und musst auch die Taktik bestimmen. Du gibst an, ob es offensiv oder defensiv gegen den Gegner gehen soll. Da kannst du dich im Ligabetrieb natürlich auch immer auf den nächsten Gegner einstellen, deine Taktiken jeden Tag anpassen und so dein Team im Fußball Game zum Erfolg führen. Am Ende warten Meisterschaften und Pokale auf dich. Ebenso kannst du aber auch Freundschaftsspiele austragen und auf diese Weise neue Erkenntnisse über deine Mannschaft und Spieler gewinnen.

Du willst viel Fußball erleben und ein Spiel, bei dem wirklich auch Fachverstand zum Erfolg führt. Dann bist du in diesem Fußball Game richtig. Hier finden täglich Spiele statt, ob nun in der Liga oder auch im Pokal. Du kannst deine Spiele verfolgen und deine Mannschaft entsprechend einstellen. Wenn du gar nichts machst, wirst du schnell merken können, dass der Erfolg nicht einfach von alleine kommt. Wie viel Zeit du aber im Fußball Game tatsächlich investieren möchtest, bleibt voll und ganz dir überlassen. Ein paar Minuten am Tag reichen schon für die Aufstellung und das Einsehen der Ergebnisse, ebenso aber kannst du auch Stunden damit verbringen über deine Gegner und Taktiken zu tüfteln. Zudem ist dieses Fußball Game auch eine Wirtschaftssimulation. Es geht also nicht nur um Taktik auf dem Rasen, sondern auch um eine gute Finanzstrategie, um deinen Verein auf gesunde Beine zu stellen. Größeres Stadion, viele Einnahmen und Geld für neue Transfers – auch in dieser Hinsicht musst du einiges schaffen.

Die große Starke dieses Fußball Games besteht natürlich auch darin, dass es ein Browserspiel ist. Du kannst einfach loslegen und musst nichts herunterladen noch installieren. Noch dazu hat der FußballManager den Vorteil, dass du hier mit tausenden anderer Spieler zusammentriffst, die ebenfalls ihr Glück als Manager suchen. Du bekommst es also nicht mit irgendeinem Computergegner zu tun, sondern mit echten Menschen, die ebenfalls ihre Strategien ausprobieren werden. Das macht die Sache umso spannender. Das sorgt aber nicht nur für Rivalität, sondern auch für eine gute Zeit, da ihr euch im Forum zum Fußball Game untereinander austauschen könnt. So macht das Spielen noch mehr Spaß, worum es ja letztendlich auch gehen sollte. Du kannst sofort loslegen, wenn du möchtest. Eine Anmeldung ist schnell gemacht, danach kannst du zeigen, aus welchem Trainerholz du geschnitzt bist.

Screenshots zum Fußball-Game

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
Screenshot 6
Screenshot 7