Der FussballManager – Bestes Manager Spiel online

Wenn bei dir die Lust an Browsergames und die Leidenschaft am Fußball zusammenkommen, dann dürfte dieses Manager Spiel online genau richtig für dich sein. Hier schlüpfst du in die Rolle eines Managers, der einerseits die sportlichen Aufgaben des Trainers übernimmt, andererseits aber auch die finanziellen Fragen behandeln muss. Du kannst das Manager Spiel online benutzen und musst dafür keine Dateien herunterladen und installieren. Ganz bequem einfach im Browser öffnen, dich anmelden und schon kann es losgehen. Im FussballManager (FM) wirst du ein eigenes Team übernehmen, das du zum Erfolg führen muss. Dafür stehen dir verschiedene Wege zur Verfügung, du alleine bestimmt, was deine Strategie sein soll. Aber aufgepasst, denn du bist nicht alleine. Viele weitere Spieler sind ebenfalls im Manager Spiel online und werden ihrerseits versuchen, die Titel zu gewinnen.

Wie oft und lange du das Manager Spiel online spielen möchte, bleibt ganz dir selbst überlassen. Ein paar Minuten am Tag reichen schon aus, so kannst du vor allem auch die Ergebnisse einsehen, da nämlich täglich Spieltag im FussballManager ist. Aber du kannst natürlich auch länger aktiv sein. Ein großer Vorteil ist auch, dass du jederzeit und an jedem Ort das Manager Spiel online nutzen kannst – sofern du Internet hast. Also auch im Urlaub kannst du ohne Probleme weiterspielen. Das ist manchmal auch sehr wichtig, damit du deine Taktiken für das jeweilig anstehende Spiel einstellen kannst. Du bist Trainer. Das bedeutet, du kümmerst dich um die Aufstellung, um das Training und die einzelnen Spieler. Auch die Jugend ist immer ein Blick wert, um für Fußballnachwuchs zu sorgen. Als Manager musst du aber auch die Finanzen im Griff haben, wenn du im Manager Spiel online Erfolg haben willst.

Screenshots zum Manager-Spiel-Online

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
Screenshot 6
Screenshot 7