FM – Der Onlinemanager für Fußballfans

Onlinemanager Spiele erfreuen sich schon seit langer Zeit größter Beliebtheit. Man schlüpft in die Rolle eines Managers und kann in ganz verschiedenen Bereichen tätig sein. Natürlich sind vor allem auch Fußball Onlinemanager sehr beliebt, da sich ja auch die Sportart selbst nicht über Mangel an Fans beschweren kann. Bist du auch ein Fan des König Fußballs und hast Lust, mal selbst die Zügel einer Mannschaft in die Hand zu nehmen. Dann ist der FM (FußballManager) genau die richtige Adresse für dich. Hier kannst du selbst zum Trainer werden, der bestimmt, wohin die Reise der Mannschaft gehen soll. An jedem Tag finden Spiele statt, auf die du dein Team vorbereiten musst. Nur mit der richtigen Taktik und den besten Spielern auf dem Platz, wirst du deine Spiele gewinnen können. Du bist absolut frei darin zu bestimmen, wie gespielt werden soll. Aber auch deine Konkurrenten werden ihrerseits versuchen, die Spiele mit allen Mitteln zu gewinnen.

Der Fussball Onlinemanager bietet dir alle Möglichkeiten, um deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen. Das betrifft natürlich die sportlichen Aspekte, die auch das Training miteinschließen, aber ebenso auch die Wirtschaft deines Vereins. Nur ein finanziell gesunder Verein kann auf lange Sicht erfolgreich werden. Das fängt bei den Spielergehältern an, geht aber weiter über neue Transfers bis hin zum Ausbau deines Stadions. So gehen sportlicher und wirtschaftlicher Erfolg Hand in Hand und nur wenn du beide Säulen im Fussball Onlinemanager beachtest, wirst du auf die Siegerstraße abbiegen können.

Du kannst sofort mit dem Spielen beginnen. Das Onlinemanager Fussball Spiel ist ein Browsergame. Das bedeutet, dass keine Installation notwendig ist und du an jedem beliebigen Ort mit Internet spielen kannst. Einfach anmelden, Team übernehmen und erste Entscheidungen treffen. Viele spannende Saison warten hier auf dich.

Screenshots zum OnlineManager

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
Screenshot 6
Screenshot 7