Onlinefussballmanager – Führe dein Team zum Sieg!

Weiß du es viel besser als die vielen anderen Trainer da draußen in der Welt? Dann gründe jetzt deinen Verein im FM und zeige den anderen, wie Fußball gespielt wird. Du wirst deine eigene Mannschaft bekommen und kannst um Titel und Erfolge spielen. In diesem Onlinefussballmanager bestimmst du die Geschicke des Teams – vom Training bis zum letzten Stadionsitz. Du kannst ganz bequem am Computer spielen und brauchst dafür kein Spiel installieren. Einfach Browser öffnen und schon kannst du mit dem Onlinefussballmanager loslegen – von überall auf der Welt. Tausende reale andere Spieler warten darauf, dich herauszufordern. Zeige denen, was du taktisch draufhast.

Du bestimmst im Grunde alles in diesem Onlinefussballmanager, nichts bleibt dem Zufall überlassen. Natürlich müssen die Spieler noch selbst die Tore schießen, aber bis dahin sagst du, wo es langgeht. Du bestimmst, was mit der Jugend passiert, kannst dein Stadion ausbauen und musst dich jederzeit auch um die Wirtschaft des Vereins kümmern. Mehrere Spiele können pro Tag anfallen. Und wenn es nicht immer der offizielle Wettbewerb sein soll, dann kannst du ebenso auch mal ein Freundschaftsspiel austragen. Im Pokal versuchst du den nächsten Titel zu gewinnen. Und wenn du deine Mannschaft stärker machen willst, kannst du sie gezielt trainieren oder auch durch den Transfermarkt verstärken.

Klar zu sagen ist, dass es hierbei nicht nur darum geht, sich ab und an mal einzuloggen und keinen wirklichen Einfluss zu haben. Der FM ist ein Onlinefussballmanager, bei dem du viele verschiedene Möglichkeiten hast, um Einstellungen vorzunehmen. Erfolg ist hier kein Zufall und eine Frage deiner strategischen Möglichkeiten. Auch wenn du noch keine Vorkenntnisse hast, wird dir der Einstieg leichtfallen. Wenn Fragen anstehen, kannst du diese im ausreichenden FAQ beantwortet finden. Außerdem gibt es auch eine große Community zu diesem Onlinefussballmanger, im Forum findest du immer jemanden, der deine Fragen schnell beantworten kann. Außerdem macht es natürlich auch Spaß, sich mit anderen Managern auszutauschen. Eine Anmeldung ist schnell getan, starte jetzt deine eigene Siegesserie.

Screenshots zum OnlineFussballManager

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
Screenshot 6
Screenshot 7