Das Managerspiel FM

Du willst Hochspannung und große Herausforderungen? Dann bist du in diesem Managerspiel genau richtig! Hier bestimmst du alleine die Geschicke deines Teams und sorgst dafür, dass es die Tabellenführung erobern kann. Ob Aufstieg oder Titel – dein Team, dein Erfolg! Der Weg dorthin ist sicherlich nicht mit Rosen gepflastert, aber das anspruchsvolle Managerspiel macht die Erfolge umso schöner, weil du selbstverständlich auch etwas dafür tun musst. Auf der einen Seite kümmerst du dich um die sportlichen Belange, auf der anderen darfst du die Finanzen nicht aus den Augen verlieren. Nur in der Mischung bringst du dein Team voran.

Hier spielst du nicht etwa gegen den Computer, sondern gegen reale Mitspieler. Die versuchen natürlich ihrerseits um Aufstieg und Titel zu spielen und werden dir das Leben nicht leichtmachen. Zeige den anderen Spielern, wie man Pokale und Meisterschaften gewinnt. In der großen Community kannst du andere herausfordern, ebenso dich aber auch einfach über das Managerspiel austauschen. Ihr könnt euch über Strategien austauschen, über Erfolge und Niederlagen oder einfach so miteinander Smalltalk führen. In jedem Fall wirst du immer jemanden finden, der hier Zeit für dich findet.

Der Einstieg ist schnell geschafft, vor allem wenn du dich mit Fußball auskennst. Aber auch ohne Vorkenntnisse kannst du hier schnell reinfinden und schon bald das Managerspiel wie ein Profi angehen. Richtig interessant wird es, wenn du schon die ein oder andere Saison auf dem Buckel hast und deine Mannschaft und deine Gegner kennst. Am Ende sorgt das nicht nur für schönere Erfolge, sondern vor allem für viel Spaß beim Spielen. Und darum soll es natürlich ebenso gehen. Einfach jetzt anmelden, Team erstellen und schon kann es losgehen. Auf deinen erfolgreichen Werdegang im Fussballmanager! Am besten schaust du dich erst einmal in Ruhe um, lernst alle Punkte von der Mannschaft bis hin zum Sponsoring kennen. Wenn du dich täglich einloggst, wirst du bald alle Möglichkeiten kennen und kannst dich voll und ganz auf deine Strategie konzentrieren.

Screenshots zum Managerspiel

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
Screenshot 6
Screenshot 7